Cologne Triathlon Rookies - das Einsteiger-ProjektCologne Triathlon Rookies - das Einsteiger-Projekt

Aktuelles

 

15.03.2018

Infoveranstaltung und "Kick-off" 24.3.

Alle Interessierten am Einsteigerprojekt "Cologne Triathlon Rookies 2018" und auch die bereits Angemeldeten laden wir herzlich ein zu unserer Informationsveranstaltung.

Diese wird am Samstag, den 24.3.2018 um 18 Uhr im Neptunbad, Neptunplatz 1, 50823 Köln, stattfinden.

Wir werden Euch dort unser Kölner Trainingsprojekt für Triathlon-Anfänger vorstellen, Euch den Ablauf erläutern und versuchen, alle Eure Fragen zum Rookie-Projekt zu beantworten. Ihr habt die Möglichkeit, das Trainerteam und die Mitstreiter im Projekt kennenzulernen.

Wir freuen uns, wenn ihr kommt und vielleicht auch noch Freunde und Bekannte mitbringt, die ihr auch von der Idee, einen Triathlon zu bestreiten, begeistern wollt!

 

21.12.2017

Die Anmeldung ist geöffnet!

Ab sofort könnt ihr Euch anmelden zu unserem Projekt "Cologne Triathlon Rookies 2018"!

Alle Infos dazu findet ihr unter "Anmeldung".

Wir freuen uns schon jetzt auf das Training mit Euch!