Cologne Triathlon Rookies - das Einsteiger-ProjektCologne Triathlon Rookies - das Einsteiger-Projekt

Aktuelles

14.03.2021

2021 leider keine "Cologne Triathlon Rookies"

Mit großen Bedauern muss ich Euch mitteilen, dass unser erfolgreiches und beliebtes Einsteigerprojekt "Cologne Triathlon Rookies" in 2021 nicht stattfinden kann.

Wir haben intensiv daran gearbeitet und lange gehofft, dass wir in diesem Jahr wieder an den Start gehen können mit dem Rookieprojekt.

Leider hat sich jetzt die Pandemielage in den letzten Wochen so entwickelt, dass wir ein gemeinsames Training über den Sommer hinweg (und von diesem Gruppengefühl lebt das Projekt) nicht verantworten können. Deshalb haben wir in der vergangenen Woche beschlossen, das Trainingsprojekt "Cologne Triathlon Rookies" in 2021 nicht durchzuführen.

Wir werden natürlich alles daran setzen, dass es die "Cologne Triathlon Rookies 2022" geben wird.

Ich bitte um Euer Verständnis und stehe natürlich für Tipps rund um Euer individuelles Training gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und bleibt bitte alle gesund,

Henning