Cologne Triathlon Rookies - das Einsteiger-ProjektCologne Triathlon Rookies - das Einsteiger-Projekt

Wie mache ich mit?

Anmelden könnt ihr Euch mit dem Anmeldeformular, das ihr bitte vollständig ausfüllt, unterschreibt und an henning@colognetriathlonrookies.de zurückschickt:

Anmeldeformular

Alternativ könnt ihr das Formular auch per Post an mich schicken: Cologne Triathlon Rookies, c/o Henning Richter, Reiterstaffelplatz 19, 50968 Köln.

Der Teilnahmebeitrag liegt bei insgesamt 199,- € pro Person, die ihr bitte zeitnah auf das im Anmeldeformular angegebene Konto überweist.

Wer vor einer Anmeldung noch Fragen zum Projekt hat, kann mir natürlich auch eine kurze Mail an henning@colognetriathlonrookies.de schicken.

Zur weiteren Information und zum Austausch zwischen den Projekt-Teilnehmern gibt es folgende Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1927574267550192/. Schaut dort gerne mal vorbei!

 

Ein wichtiger Hinweis noch: Bitte meldet Euch aktuell noch nicht für den Wettkampf innerhalb des Cologne Triathlon Weekends an, da ihr den 50%-Rabatt auf die Teilnahmegebühr erst erhaltet, wenn ihr bestätigte(r) Teilnehmer(in) des Rookie-Projekts seid! Keine Angst - ihr bekommt im Mai immer noch einen Startplatz für das CCTW.