Das Projekt

Bist Du bereit, Dich auf Deinen (ersten) Triathlon vorzubereiten?

Wir sind es! #colognetriathlonrookies

Im Projekt kannst Du mit anderen „Rookies“, also auch Triathlon Neulingen jeden Alters, die verschiedenen Facetten des Triathlonsports kennenlernen und Dich gemeinsam in der Gruppe auf Deinen ersten Triathlon vorbereiten. Es geht primär darum, mit einem Lächeln und mit viel Freude und vor allem verletzungsfrei ins Ziel einzulaufen. Genau so ist das Motto:

Das Ziel ist das Ziel!

Niemand muss Angst haben, langsam zu sein. Oder eine bestimmte Geschwindigkeit nicht zu erreichen. Du sollst vor allem Spaß haben, etwas Neues ausprobieren und gemeinsam effektiv trainieren.

Das Projekt startet Anfang Mai und endet, nachdem die Ziellinie beim Köln City Triathlon erreicht wurde. Du kannst dort auf unterschiedlichen Distanzen starten.

Betreut wird das Projekt durch das Trainerteam um Henning Richter (C-Trainer Triathlon NRWTV) und MACH3 Köln e.V..

Mit Henning hast Du jederzeit einen kompetenten Rat und motivierende Tat an Deiner Seite.

Die KOSTEN belaufen sich auf 199 Euro pro Person für einen Zeitraum von 4 Monaten.

Den genauen Leistungsumfang kannst Du hier nachlesen.