Hier findest Du ein paar Bilder aus vergangenen Rookiejahren…

… und hier ein paar Stimmen

Danke für euren Einsatz! Ich hatte eine tolle Zeit und das Projekt hat , vielleicht etwas übertrieben gesagt, mein Leben verändert. Der Sport ist toll und ich werde auf jeden Fall dabei bleiben. Ohne das Rookie Projekt weiß ich nicht ob ich den Zugang dazu gefunden hätte. Also nochmal ein danke an dieser Stelle und hoffentlich bis bald im Verein 🙂

TriathlonRookie 2023

Tolle Zeit mit super Training und Trainern. Man hatte jederzeit einen Ansprechpartner für jegliche Belange rund um das Thema Triathlon. Im Training gab es jederzeit Motivation und Ansporn, sodass Fortschritte immer sichtbar wurden. Schade, dass die 4 Monate so schnell vorbei waren…

Triathlonrookie 2023

From Zero to Triathlon Hero!

Triathlonrookie 2023

Es war eine tolle Zeit mit einem noch tolleren Abschluss. Wir haben zusammen trainiert, viel gelernt, geschwitzt, manchmal zusammen gelitten, uns gegenseitig motiviert und vor allem viel Spaß gehabt. Hochwertiges Training in einem geilen Verein! Vielen Dank dafür!

Triathlonrookie 2023

Das Projekt war der Hammer! Es war faszinierend zu sehen, wie stark wir uns alle in den 4 Monaten verbessert haben. Das Engagement von Henning war großartig und auch die Unterstützung von MACH3 war toll. Unsere Gruppe ist über die Zeit toll zusammengewachsen. Ich würde es jederzeit wieder machen und auch jedem empfehlen. Bitte macht weiter so und begeistert noch viele Leute für diesen tollen Sport.

TriathlonRookie 2022

Insbesondere das Schwimmtraining war super didaktisch aufgebaut! Irgendwann kam das Gefühl, das man richtig kraulen kann und die Strecke auch um Rhein locker schafft. Einfach klasse!

TriathlonRookie 2022

Das Training in der Gruppe war toll, weil jeder sympathische Trainingspartner auf dem passenden Niveau gefunden hat. Die Stimmung war gut und es hat viel Spaß zusammen gemacht. Für die verschiedenen Sportarten gibt’s auch einzeln gute andere Angebote, aber die Kombination war für den Einstieg in den Triathlon Sport richtig gut.

TriathlonRookie 2022