Fragen über Fragen sowie Antworten über Antworten…

Am 1. April fand im Kuppelsaal die Infoveranstaltung für die Rookies 2023 statt. Nach einer Vorstellungsrunde gab Rookiecoach Henning einen ausführlichen Einblick in den Ablauf des Projekts, das Training und die Voraussetzungen. Sehr viele der TeilnehmerInnen waren bereits zum Projekt angemeldet, ein paar haben sich im Anschluss dafür entschieden. Es gab viele Fragen und Antworten und die Gruppe zeigte sich schon jetzt von der wissbegierigen und interessierten Seite.

Nun wird im Hintergrund viel organsiert und kommuniziert, damit die neuen Rookies auch am 2. Mai mit Ihrem ersten gemeinsamen Lauftraining beginnen können.

Wir freuen uns sehr und können den Start kaum erwarten.

Die letzten freien Plätze kann man nun an weniger als einer Hand abzählen!

Hier geht es zur Online-Anmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert