Anmeldung für 2023 ist geöffnet

Die Anmeldung für das Rookieprojekt 2023 ist geöffnet. Trau Dich jetzt, im nächsten Jahr mit uns durchzustarten und melde Dich ab sofort hier an.

Du kannst die Teilnahme zum Projekt natürlich auch als Weihnachtsgeschenk nutzen.

Wenn Du vorab Fragen hast, Henning beantwortet Sie Dir sicher gern.

LG Dein Rookie Team und MACH3 Köln.

2 Gedanken zu „Anmeldung für 2023 ist geöffnet

  1. Hi,
    Ich bin schon im Verein als Mitglied gemeldet und habe bis jetzt noch nicht viel gemacht. Kann immer noch nicht schwimmen und Rennrad fahren. Vlcht ist das eine gute Gelegenheit, bei euch auch mitzumachen.
    Wie melde ich mich an und was kostet es zusätzlich? Weil ich schon im mach3 angemeldet bin.
    Vielen Dank
    Freundliche Grüße
    Nara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert